Assistent (m/w) Schwerpunkt Personalrekrutierung und Disposition

Personalwesen

Personalarbeit

Siegen

Sachsenstr. 5

Assistent (m/w) Schwerpunkt Personalrekrutierung und Disposition persona service AG und Co. KG Siegen Bewerbermanagement in der Niederlassung; Planung und Durchführung der bedarfsgerechten Bewerberauswahl; Erarbeitung und Erstellung von Kundenanforderungsprofilen; Annahme und Realisierung von Kundenaufträgen in Absprache mit dem Abteilungsleiter.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Assistent (m/w) Schwerpunkt Lrekrutierung Und Disposition In Unserer Niederlassung Siegen Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Entscheiden: Bewerbermanagement In Der Niederlassung Planung Und Durchführung Der Bedarfsgerechten Bewerberauswahl Erarbeitung Und Erstellung Von Kundenanforderungsprofilen Annahme Und Realisierung Von Kundenaufträgen In Absprache Mit Dem Abteilungsleiter Allgemeine Mitarbeiter- Und Bestandskundenbetreuung Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Haben Pragmatisch Und Lösungsorientiert Arbeiten Selbst Entscheidungen Treffen Möchten Menschen Begeistern Können Kommunikativ Und Engagiert Sind Es Erwartet Sie: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Bei Dem Sie Ihr Organisationstalent In Der Ldisposition Voll Entfalten Können Ihr Arbeitsvertrag Ist Sofort Unbefristet Und Garantiert Ihnen Ein Attraktives Festgehalt Genießen Sie Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Eine Intensive Einarbeitung In Der Niederlassung Vor Ort Sowie Mit Seminaren In Der -akademie Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Job-id: 23671 Melanie Krema Bewerber@de Ag Und Co Kg Kompetenzcenter Labteilung Freisenbergstraße 31 58513 Lüdenscheid Wwwde Assistent (m/w) Schwerpunkt Personalrekrutierung Und Disposition Bewerbermanagement In Der Niederlassung Planung Und Durchführung Der Bedarfsgerechten Bewerberauswahl Erarbeitung Und Erstellung Von Kundenanforderungsprofilen Annahme Und Realisierung Von Kundenaufträgen In Absprache Mit Dem Abteilungsleiter Siegen

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marburg)

Beauty Expert (m/w/d) in Kampen auf Sylt, VST 171
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)